20.06.11

Miele SBB 300-3 Parquet Twister Parkettbürste test

Sie suchen Parkettbürste?

Billig Miele SBB 300-3 Parquet Twister Parkettbürste
Super günstig kaufen! Miele SBB 300-3 Parquet Twister Parkettbürste
-Sbb Parquet Twister MIE Miele Fachh. Exclusiv-Programm
-Miele

Weitere Informationen...


Miele SBB 300-3 Parquet Twister Parkettbürste

EUR 35,90Sie sparen:22% 
Schnell bestellt und schnell geliefert.
kostenlose Lieferung.
Auf Lager

Vergleichen Sie Preise
€ 32,39  Amazon Maketplace
€ 36,69 www.tradoria.de
€ 27,98  Amazon.de+ Kostenlose Lieferung!.

Miele SBB 300-3 Parquet Twister Parkettbürsterezensionen
Ich habe mir diese Parkettbürste zu meinem Miele S5 Ecoline Staubsauger bestellt, weil ich gehofft hatte, einen wirklichen Mehrwert zu erhalten. Ich habe 80% Parkett/Fliesenfläche in der Wohnung, der Rest ist Teppich.
Die Parkettbürste ist im Grunde nichts anderes, als die schon mit dem Staubsauger mitgelieferte Mehrzweckdüse, nur OHNE die Möglichkeit, diese umzuschalten auf den "Teppichmodus".
Gut:
Die Parkettbürste ist leichter als die Standard-Mehrzweckdüse.
Sie ist etwas beweglicher als die Standardvariante.
Schlecht:
Sie ist eben NUR für Parkett/Fliesen gedacht, ich muss die Standard-Mehrzweckdüse weiterhin griffbereit haben, wenn ich auch mal andere Beläge saugen will.
Dies macht sie für mich zu Unpraktisch, denn der Gewichtsvorteil ist mir egal. Die Beweglichkeit wiegt meiner Meinung nach nicht den Umstand auf, die Standard-Düse irgendwo zu lagern und die Düsen zu wechseln, wollte ich auch mal Teppich saugen. Denn: SO viel besser saugt sie auch nicht über Parkett als die Miele Standard-Düse!
Dazu kommt noch ein nicht geringer Preis; ich habe sie also zurückgeschickt.
Wer wirklich 100% Fliesen/Parkett hat, kann bedenkenlos zugreifen. Alle Anderen sollten abwägen, ob dieses Teil wirklich die Mühe des Düsentauschens (Zeitverlust!) durch den Gewichtsvorteil und die geringfügig höhere Beweglichkeit wett macht.
Von S. Eriskat (Bielefeld)

also wie schon der überschrift zu entnehmen ist diese Parkettdüse für große Parkett und fliesen flächen hervorragend, da sie gegenüber dem Vorgängermodell deutlich größer geworden ist.
einziger kontrapunkt ist das neue 2.Gelenk, durch dieses ist die bürste nun nämlich zu hoch sodas man nicht mehr unter unsere Fernsehbank kommt.dafür den stern abzug.
sonst allerdings nur zu empfehlen.
Von Tobi

Super Erfindung!!! So leicht ging Staubsaugen noch nie. Man kommt in jede Ecke unter jedes Sofa oder Bett. Der Aufsatz besteht zu 100% aus Plastik und ist daher unglaublich leicht. Daher ist auch langes Staubsaugen kein Problem mehr. Auch das Absaugen von Sofa oder Sessel ist kein Problem, da man es leicht heben kann und einem nicht gleich der Arm "abstirbt". Außerdem besitzt der Aufsatz ein großes Saugloch, so dass ich persönlich das Gefühl habe, dass bei gleicher Saugeinstellung mehr gezogen wird als bei der mitgelieferter Aufsatzbürste. Wir haben im gesamten Haushalt Fliesen und Laminat liegen und sind super zufrieden mit dem Kauf. Auch das Absaugen vom kurzflorigen Fell (Rinderfell) ist kein Problem. Nur bei hochflorigen Teppichen geht der Sauger leider nicht.
Von A.B.

40 Kundenrezensionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen