17.06.11

Miele S5 Ecoline green Bodenstaubsauger javagrün

Sie suchen miele Bodenstaubsauger?

Riesenauswahl Miele S5 Ecoline green Bodenstaubsauger javagrün
S 5 Ecolinegreen - S 5211 D MIE Miele Fachh. Exclusiv-Programm
Super günstig kaufen! Miele S5 Bodenstaubsauger Riesenauswahl, schnelle Lieferung!.


Miele S5 Ecoline green Bodenstaubsauger javagrün

Super günstig kaufen! Miele S5 Ecoline green Bodenstaubsauger javagrün
Riesenauswahl, schnelle Lieferung!.

Weitere Informationen...




kostenlose Lieferung.
Im Angebot! Vorrätig. Schnelle Lieferung

Preisvergleich:
€ 219,00 www.neckermann.de
€ 219,99 www.otto.de
€ 215,55 Amazon.de+ Kostenlose Lieferung!.


Miele S5 Ecoline rezensionen


Ich hatte schon unzählinge Staubsauger, und nie die billigsten - aber mit diesem Gerät habe ich endlich den ultimativen Fang gemacht! Nach intensiver Lektüre aller objektiven Testberichte und subjektiven Rezensionen wusste ich, dass er der richtige Ersatz sein könnte für meinen noch gar nicht alten, aber bereits altersschwachen Sauger. Und tatsächlich: ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert! Er saugt bestens! Da wir nur Fliesen und Parkett haben, benutze ich ausschließlich die dazu gekaufte SBB-300 Parkettbürste, damit kann man auch kleinere Teppiche und Läufer sehr gut reinigen. Und mit der kleinen Polsterdüse (im Staufach des Saugers enthalten) entfernt man wirklich mühelos Katzenhaare vom Sofa und aus dem Kuschelkörbchen. Ich bin restlos begeistert - volle Punktezahl, absolute Kaufempfehlung, dieser Sauger ist jeden Euro wert!!!
Von C. Kuri (Freiburg)


Der Miele S 5 Ecoline green ist leise und sehr leicht zu bedienen.

Was mir an den Miele Geraeten so gut gefaellt ist 1) das durchdachte System, 2) sie funktionieren einfach sehr gut und laufen, und laufen, und laufen..., 3) ansprechendes Design (aber kein Schnickschnack!), 4) aus soliden Materalien, und 5) Verlaesslichkeit auf viele Jahre :-)!!!

Vorheriges Modell (kein Markenprodukt) habe ich billig wo im Baumarkt erstanden - hat nie wirklich funktioniert und ging nach 6 Monaten nicht mehr.

Mit Miele bin ich super zufrieden. Sehr stabil und alles funktioniert ganz einfach und ohne Probleme. Die Saugkraft ist fantastisch!!! Miele S5 mag zwar "green" heissen, hat aber unglaublich viel Kraft!!

Der einzig kleine Nachteil vielleicht ist, dass mir der Miele S6 noch besser gefaellt (wegen der Groesse) - trotzdem, der Miele S5 Ecoline green ist handlich und sehr leicht zu verstauen. Wir haben eine kleine Wohnung und da brauchen wir einen Staubsauger der sich leicht wegraeumen laesst - mit Miele S5 kein Problem!

Mein naechster Staubsauger wird wieder ein Miele sein!! Sehr, sehr, sehr zufrieden.
Von Benedikt


Zunächst muss ich sagen, dass ich diesen Sauger nicht aufgrund von Rezensionen gekauft habe. Ich suchte den örtlichen Fachhandel auf und habe die für mich in Frage kommenden Modelle einfach mal ausprobiert.
Der Vorgänger dieses Miele war ein Dyson ( beutellos, 1700 Watt). Vier Jahre lang habe ich diesen benutzt.

Minuspunkte des Dyson:
- beutellos und daher unhygienisch, Entleerung und Säuberung des Staubbehälters grausig
- Leistungsreduzierung am Gerät nicht möglich
- extrem laut
- trotz 1700 Watt schlechtere Saugleistung als Miele 1300 Watt mit reduzierter Leistung
- nach drei Jahren der Nutzung hat sich das Teleskopsaugrohr immer wieder unvermittelt während des Saugens zusammen geschoben.

Pluspunkte des Miele:
- dank spezieller, umschaltbarer Bodendüse kann in allen Fällen mit reduzierter Leistung gesaugt werden
- mit maximal 1300 Watt besser saugen als der Miele Cat und Dog 5000 mit 2200 Watt
- Lautstärke beim Saugen erträglich
- sehr gute Verarbeitung und starkes Teleskopsaugrohr

Habe im Fachmarkt mehrere Marken betreffend Handling und Saugleistung ausprobiert. Der Preis des Miele erscheint zwar auf den ersten Blick hoch. Wenn ich aber einen geringen Energieverbrauch mit Spitzensaugleistung erhalte, relativiert sich das aber wieder. Ich habe viele Sauger anderer Hersteller (weitaus höherer Verbrauch als beim Miele) auf Saugleistung getestet und keiner konnte mithalten. Aus diesem Grund gilt meine ausdrücklich Kaufempfehlung nur für diesen Miele Staubsauger. Die erste Nutzung in unserer Wohnung war entsprechend positiv - trotz Reduzierung der Leistung auf Stufe 4 von 6 blieben keine Hundehaare mehr auf den Teppichen zurück. Die volle Saugleistung braucht man überhaupt nicht, denn dann klebt die Düse auf dem Boden und man braucht nach Nutzung kein zusätzliches Fitness-Training mehr.

Abschließend noch eine Empfehlung:
Jeder sollte sich die Mühe machen, vor Kauf eines Staubsaugers den Weg in einen Fachmarkt auf sich zu nehmen und dort selbst zu testen, was man haben möchte. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass Modelle, die ich online gekauft hätte, für mich nach diesem Test nicht mehr in Frage kamen.
Von Eberhard Lengler "PC-Audio"


76 Kundenrezensionen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen