22.06.11

Miele Cat und Dog 5000 Staubsauger test

Sie suchen Staubsauger günstig ?

Billig Miele Cat und Dog 5000 Staubsauger
Super günstig Miele Cat und Dog 5000 Staubsauger / 2200 Watt / Activ Air Clean-Filter / mit Beutel / rot

Riesenauswahl, schnelle Lieferung!.



kostenlose Lieferung.
Im Angebot! Vorrätig. Schnelle Lieferung

Vergleichen Sie Preise
€ 259,11  ebay
€ 259,00  www.neckermann.de
€ 259,99  www.otto.de
€ 286,63  Amazon Maketplac
€ 285,49  Amazon.de+ Kostenlose Lieferung!.

Produktinfo
-Motor Sanftanlauf, "Silence"-Geräuschdämmung, Silence-Stufe
-Inkl. Turbobürste STB 205-3 speziell für Haare, Fäden und Fusseln
-Automatische Staubbeutelpositionierung
-Elektronische Saugkraftregulierung durch 6-stufigen Drehregler -Elektronische Saugkraftregulierung durch 6-stufigen Drehregler
-Rundum Möbelschutzleiste

Weitere Informationen...

Miele Cat und Dog 5000 Staubsaugerrezensionen
...dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich habe lange einen Progress Staubsauger ohne Beutel benutzt, der durch den Hund im Dauereinsatz war.
Als sich das Rohr an zwei Stellen verabschiedete suchte ich lange nach einem Bodenstaubsauger und blieb
am Miele Cat and Dog 5000 hängen.
Die 2200W kommen gut an der Düse an und meine hochflorigen Teppiche sind wie neu!
Auf Fliesen, Parkett und Laminatarbeitet er ohne großen Krach. Selbst mein Couchpolster ließ sich super saugen.
Der Preis mag zwar abschreckend sein, aber wer Tiere hat nutzt einen Staubsauger jeden Tag und durch die bekannte Miele Qualität rechnet sich der hohe Anschaffungspreis. Vorallem durch die überragende Saugleistung!!!!
Von Michael Christ

Wir sind seit 1 Woche stolze Besitzer des Miele Cats and Dogs .....und sind mehr als begeistert ! 3 Coonies und ein Hund sowie eine Familie mit 3 Personen bewohnen unser Haus.....und der Miele schafft es wirklich alles blitz blank aussehen zu lassen. Kein Staub mehr, dank Beutel ....Teppich besitzt wieder Farbe und keine Haare und er ist handlich sowie kippfrei....und die Lautstärke echt angenehm.Das Saugrohr hat eine tolle Länge und man saugt nicht gebückt !Die Teppichbürste hat echt Dampf und holt sogar bei Langfloor alles runter.Eine Fusselbürste brauchen wir nicht mehr !
Warum diese Begeisterung ???
Ein jahr lang ärgerten wir uns über den Dyson DC23animalpro ...und ich frage mich warum der so eine gute Beurteilung hat !?
Wer wirklich zwischen diesen beiden SAugern schwankt, so wie wir damals ....dem gebe ich nur einen Tipp.
Probesaugen !!!!!! Hätte ich das einmal gemacht, hätten wir niemals einen Dyson gekauft !
Miele überzeugt total !!!!
Von petra

Hatte das erste mal einen Sauger von Miele. Die Handhabung ist relativ einfach. Was mich am meisten stört ist der Abluftstrom nach oben, denn so etwas kannte ich bis dato nicht. Wenn man das Programm am Miele verstellen möchte oder neben dem Sauger steht, bekommt man den ganzen Abluftstrom in die Nase und Augen. Hmh Abluft und Raumluft mit voller Dröhnung in die Schleimhäute. Kein angenehmes Gefühl. Man muss ja auch sehen, dass die Abluft nie hundertprozentig rein ist. Für mich ist das ganze nicht logisch durchdacht. Soll aber ja laut Miele angeblich besser sein für Allergiker. Na ja Theorie und Praxis. Ich bin da eher Praktiker. Geht gar nicht. Betätige ich den Schalter für niedrige Saugkraft, ist das Saugergebnis nur befriedigend. Drücke ich den Schalter für maximale Lautstärke ist die Saugkraft gut. Aber leise, wie vielfach angepriesen..na ja, da ist der auch weit von weg. Über Teppiche mit kurzem Flor geht der Sauger sehr flüssig. Die Haare von meiner Katze hat er allesamt.. zumindest auf dem kurzflorigen Teppich gut weggeschluckt. Im Wohnzimmer bei tieferen Flor hat er so seine Probleme. Hakt ab und an. Der Kabeleinzug funktioniert tadellos.
Von Rainer Schulte "sign01" (Emden)

15 Kundenrezensionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen