06.06.11

Miele S 371 Staubsauger test

Billig Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau 

Super günstig kaufen! Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt


-Leistungseinstellung: Elektronische Saugkraftregulierung durch Drehregler
-Motor-Sanftanlauf
-Leistungsdaten: Max. 1.600 Watt
-Filtersystem: Miele Air Clean-Filtersystem
-Super Air Clean-Filter
-Riesenauswahl, schnelle Lieferung!.




kostenlose Lieferung.
Auf Lager.
Schnell bestellt und schnell geliefert

Vergleichen Sie Preise€ 210,33  ebay
€ 184,12   Amazon.de+ Kostenlose Lieferung!.

-Qualität: Auf 20 Jahre Lebensdauer getestet
-Elektronische Saugkraftregulierung durch Drehregler
-Max. 1.600 Watt
-Super Air Clean-Filter
-Aktionsradius 9 m

Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau rezensionen

Nachdem ich mich immer wieder über die "billigen" Sauger geärgert habe, alle 1-2 Jahre einen neuen kaufte, weil der Alte einfach nicht wirklich gut saugte, hatte ich nun die Nase voll und kaufte mir vor 2 Monaten den Tango Plus.
Dieser Staubsauger von Miele überzeugt mich nun in jeder Hinsicht. Fusseln, Hundehaare und "normaler" Dreck auf Laminat, Fliesen und Teppichen (sogar Hochfloor- und Velourteppiche),kein Problem für diesen wendigen Sauger.
Gutes Handling,gute Verabeitung, super Saugvermögen.
Ich habe meine Entscheidung nicht bereut.
Von Anette
------------------------------------------------
Ich bin begeistert von dem Gerät. Hier stimmt fast alles:
Das Design, hier wurde an alles gedacht insbesondere die Möbelschutzleiste sei hervorzuheben. Die Parkstütze und das Zubehörfach sind optimale Ausstattungsmerkmale.
Saugen ist eine wahre Freude. Selbst auf der Energiespar-Stufe saugt dieses Gerät so intensiv, dass alle meine Vorgänger-Modelle nicht ansatzweise an die Saugleistung heranreichten.
Das Teleskoprohr ist optimal arretierbar, wie auch die anderen Düsenteile mit einem einfachen "klick" einrasten.
Kein lästiges Verdrehen, wie bei anderen Staubsaugern.
Bestechend ist auch die geringe Lautstärke. Ideal in einem Mehrfamilienhaus.
Also ich bin rundum zufrieden. Eine volle Punktzahl!
Von Stefan Skupsch "AudioPcist" (Oldenburg)
------------------------------------------------
ich kann es nur in wenigen worten ausdrücken :) dieser staubsauger ist jeden cent wert.
ich war immer der typ, der günstige sauger gekauft hat. zw 59 und 79 euro. aber hier trifft das sprichwort voll und ganz zu: wer günstig kauft - kauft teuer.
dieser hier ist absolut noch im leistbaren bereich wie ich finde, und ich hoffe auf lange lebensdauer.
ich dachte eigentlich, meine wohnung wäre sauber - doch der teppich im kinderzimmer begann richtig zu leuchten und das noch nícht mal bei HALBER saugleistung. der saugt so stark, das er vom badezimmerteppich kaum abzubekommen ist. er ist herrlich stabil und gut lenkbar. nicht schwer zu handhaben. das einzige kleine manko ist die stiege. beim stiege saugen ist er ein bisschen schwer. aber das nehme ich gerne in kauf.
auch das saug geräusch ist herrlich leise im vergleich zu meinem aller ersten staubsauger, der tote geweckt hätte hehe.
fazit: SEHR ZU EMPFEHLEN - IST JEDEN CENT WERT
Von _entchen_


mehr...158 Kundenrezensionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen