28.06.11

Miele S711 Staubsauger test

Sie suchen Staubsauger?

Miele S711  info-Rundum Möbelschutzleiste
-Elektronische Saugkraftregulierung durch Drehregler
-Super Air Clean-Filter
-Automatische Staubbeutelpositionierung
-Edelstahl-Teleskoprohr, umschaltbare Leichtlauf-Bodendüse
Weitere Informationen...

Preisnachlass Miele S711 Staubsauger mangorotSuper günstig kaufen! Miele S711

Riesenauswahl, schnelle Lieferung!.



Auf Lager.
Riesenauswahl, schnelle Lieferung
Vergleichen Sie Preise
€ 257,29 Amazon Makeplace
€ 257,29   Amazon.de

Miele S711 rezensionen


Ich hatte vorher einen beutellosen Staubsauger, der war einfach nur furchtbar. Laut, saugen tat er auch nicht wirklich und erst die Putzerei der Filter,etc. Auf Empfehlung einer Freundin sah ich mir den Miele an. Der kostet zwar eine ganze Menge mehr, aber sie meinte das Geld wäre gut angelegt. Da muss ich ihr bis jetzt absolut recht geben. Nach über einem halben Jahr bin ich sehr zufrieden mit dem Miele. Er ist recht leise, sehr robust was Ecken, Treppen, etc. angeht und er saugt! Die halbe Saugleistungseinstellung reicht völlig zu. Bei voller Leistung klebe ich fast am Teppich fest. Mit der kleinsten Einstellung kann man hervorragend Bücherregale abstauben. Die 3 extra Düsen als Zubehör sind für mich völlig ausreichend. Also mit diesem Staubsauger macht das Putzen jetzt wieder Spaß, zumal der Beutelwechsel auch so kinderleicht ist. Meine Freundin hat ihren jetzt übrigens fast 10 Jahre lang ohne ein Problem.
Von Claudia Wiench "ratti1980" (Halle)

Miele S711 Staubsauger;Hervorragendes Produkt mit extremer Saugstärke und wirklich ruhiges Laufgeräusch. Nur das Saugen ist zu hören.
Von Hans-Dieter Lermann (Weyarn)

Der Staubsauger Miele S711 in mangorot ist einfach ein Super Gerät. Ich möchte an dieser Stelle die Dinge hervorheben, die ihn von anderen Geräten unterschieden.
- An und Ausschalten: Trotz der 2000Watt fliegt hier keine Sicherung raus, weil der Motor langsam anläuft und es zu keinen Spannungspitzen kommt. Duchdachte Technik!
- 2000 Watt: 2000 Watt sind nicht 2000 Watt. Warum? Die Angabe der Wattzahl ist der Maximal Stromverbrauch des Motors. Andere Hersteller bieten bereits 2200 oder gar 2500 Watt an. Ganz toll. Verbraucht mehr Strom, bietet aber deswegen kein besseres Ergebnis.
- Rollen: Rollen mit höchster Qualität, die den Staubsaucher auch noch nach 7 Jahren einfach und flink hinter sich her ziehen lassen.
- Düse: Schön breit und einfach einzustellen, mit Edelstahl-Einsätzen, da kann nichts kaputt gehen.
- Stromkabel: Wer kennt das nicht: Irgendwann lässt sich der Stromkabel nur noch zu Hälfte mit der Einziehautomatik einziehen, dann muss man wieder ein Stück rausziehen und neu hoffen. Hier zieht sich das Kabel nach 7 Jahren noch genau so schnell und straff ein wie am ersten Tag.
- Bedienung und Beutel: Bedienung ist durchdacht, alle aber wirklich alle Schalter und Hebel sind von höchster Qualität. Beutelwechsel ist schnell und hygenisch gemacht.
Leute, wer bisher noch mit Siemens, AEG usw.. gesaugt hat ist selber Schuld. Kauft euch Qualität Made in Germany.
Von Hanny K.


7 Kundenrezensionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen