19.10.11

Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau

Sie suchen Miele S 371 Staubsauger?  Wir haben das passende Gerät für Sie. Super günstig kaufen!

Riesenauswahl, ....Preis-leistung TOP,Preise vergleichen und sparen.
Günstige Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau

Jetzt Top-Angebote finden & sparen schnelle Lieferung:

Miele S 371


Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau

von Miele
 Alle Rezensionen anzeigen 
(164 Kundenrezensionen)
 


 




Vergleichen Sie Preise
€ 165,00  ebay
€ 175,78   Amazon Maketplace
€ 144,89   Amazon.de+ Kostenlose Lieferung!.

Tefal FV 5260 Dampfbügeleisen Infos
-Miele S 371 Königsblau
-Motor-Sanftanlauf
-Leistungseinstellung: Elektronische Saugkraftregulierung durch Drehregler
-Super Air Clean-Filter
-Leistungsdaten: Max. 1.600 Watt

-Aktionsradius 9 m
-Qualität: Auf 20 Jahre Lebensdauer getestet
-Filtersystem: Miele Air Clean-Filtersystem
-Staubbeutel (F/J/M) mit automatischem Staubbeutelverschluss
›Weitere infos ››

Miele S 371 Staubsauger Rezensionen
Rezensionen ansehenRezension bezieht sich auf: Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau (Haushaltswaren)
Ich bin großer Fan von Miele Saugern, weil sie supergut saugen und insgesamt von der Funktionalität her (Verstauung von Zubehör, Kabelaufwicklung, fällt nicht um, wenn man ihn zieht) klasse sind. Dies ist jetzt mein Dritter oder Vierter. Alle Vorgänger waren von der Motorleistung her noch prima, aber die Kunsttoffteile waren irgenwann kaputt, Risse, abgebrochen, alles schon gehabt. Entweder der Saugfuß oder das Rohr. Und diese Teile nachzukaufen kostet fast so viel wie ein neuer Sauger. Trotzdem würde ich mir immer wieder einen Miele kaufen, denn die Erfahrungen mit billigeren Modellen war schlecht, gerade was die Funktionalität anbelangt.
Kleiner Trost: Den reinen Saugerbody hab ich auch schon mal bei Ebay gut verkauft. :-)
Von Carola aus Krefeld "Carola aus Krefeld" (Krefeld)

Rezensionen ansehenRezension bezieht sich auf: Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau (Haushaltswaren)
Also ich kann diesen Staubsauger nur empfehlen - Miele steht einfach für Qualität. Meine Vorredner haben eh schon die Analyse des Produktes genau beschrieben.
Ich bin einfach sehr zufrieden und würde mir den Staubsauger wieder kaufen.
Von MH

Rezension bezieht sich auf: Miele Bodenstaubsauger Tango Plus mangorot (Haushaltswaren)
Ich habe mir den Staubsauger vor etwas mehr als 3 Jahren zugelegt.
Mit dem Zubehör und der Saugleistung bin ich sehr zufrieden. Ob Parkett, Teppich oder kleiner Läufer alles wird schön sauber.
ABER:
Vor einem Jahr, kurz nach Ablauf der Garantie, hat das/ein Steuergerät die Grätsche gemacht. 90 Euro ohne Einbau (danke Papa) weg.
Jetzt ist das Gelenk an der Bürste gebochen... nochmal 45 Euro weg.
Bin jetzt bei gut 300 Euro, für 3 Jahre saugen. Ich hatte vorher einen 60 Euro AEG Vampir Staubsauger. Der hat 4 Jahre gehalten. Hat nicht sooo gut gesaugt, aber länger gehalten.
Ich hoffe jetzt habe ich erstmal Ruhe mit den Ersatzteilen. Bei der nächsten Kleinigkeit ist der Staubsauger da, wo schon viele, teure Ersatzteile des Gerätes liegen...
Von Thomas Neumann "thomasneu1112"
Rezension bezieht sich auf: Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau (Haushaltswaren)
Schnelle Lieferung, Gerät hat starke Leistung und funktioniert 1A. Alles in Allem habe ich eine gute Wahl getroffen. Sehr empfehlenswert!
Von Büttner, Klaus

Rezensionen ansehenRezension bezieht sich auf: Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau (Haushaltswaren)
Bin mit dem Staubsauger zufrieden. Hatte schon den gleichen, der nach vielen Jahren Nutzung kaputt ging. Zum Vorgänger leichte Verschlechterung, z.B.
wird bei der Länge der elektr. Leitung inzwischen schon mal ca. 1.0 m ge-
spart !
Sonst alles i.O.
Von Claus-Peter

Rezensionen ansehenRezension bezieht sich auf: Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau (Haushaltswaren)
Ich wollte zuerst sparen und einen billigen Siemens gekauft dann aber zurückgeschickt (Amazon sei Dank) und doch wie immer Miele S 371 gekauft. Für große Familie perfekte Entscheidung.
Von rudikru

Rezension bezieht sich auf: Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau (Haushaltswaren)
Bin sehr zufrieden. Saugt sich fast schon am Boden fest und bei Teppichen braucht man teilweise ziemlich Kraft.Man hat auf jeden Fall das Gefühl, dass es sauber ist. Würde ich wieder kaufen.
Von K.F.

Rezension bezieht sich auf: Miele Bodenstaubsauger Tango Plus mangorot 
Super Teil!!! Ich kenne drei Haushalte die das Modell haben und alle sind begeistert.Für den Preis echt ein super Teil. Muß also nicht immer Vorwerk sein.Ich habe noch einen Vorwerk Sauger die natürlich gerade für Teppiche,insbesondere wenn man Hunde oder überhaupt Haustiere hat, Spitze sind. Der Miele ist aber eben ein Allrounder für alle Bodenbeläge, gerade auf Fliesen, Laminat etc. ist die Power echt genial und vor allem drei Rollen!!d.h.er läuft hinterher ohne Zicken und hängen zu bleiben.Klare Kaufempfehlung.
Von Thomas Jacob "Jahreskopf" (Landrecht,SH)

164 Kundenrezensionen

1 Kommentar:

  1. Ich habe den S 371 jetzt auch schon ein paar Jahre und bin noch immer super zufrieden mit dem Staubsauger! Auch bei einem vollen Beutel hat man keinen signifikanten Leistungsabfall bei der Saugkraft! Nur ist mir der Schlauch einmal gerissen, aber man bekommt ja relativ schnell und günstig miele staubsauger ersatzteile

    AntwortenLöschen