27.07.11

Miele SBD 265 Bodendüse test

Bodendüse Super günstige kaufen!

Diese SBD 265 Umschaltbare Leichtlauf-Bodendüse für Teppiche und Hartböden, modelle S 227 - S 456i; SBD 265 Umschaltbare Leichtlauf-Bodendüse für Teppiche und Hartböden. Modelle S 227 - S 456i

Miele SBD 265 Bodendüse info-modelle S 227 - S 456i
-SBD 265 Umschaltbare Leichtlauf-Bodendüs...
Weitere technische Details..

Riesenauswahl, schnelle Lieferung.

(17 Kundenrezensionen)
EUR 46,90 ;Sie sparen:7% 
kostenlose Lieferung.
Auf Lager. Im Angebot! Vorrätig. Schnelle Lieferung. 

Vergleichen Sie Preise
€ 47,00  ebay
€ 45,88  www.tradoria.de/
€ 43,60  Amazon.de+ Kostenlose Lieferung!.

Erfahrungsberichte für Miele SBD 265 Bodendüse

Wir haben einen 15 Jahre alten Miele-Bodenstaubsauger und die originale Bürste war wirklich fertig. Aber nur deshalb einen Neuen kaufen für >250 Euro? Der Staubsauger ist noch top in Ordnung... Also hab ich es lieber mit dieser Düse versucht und bin begeistert. Sie passt prima auf das Rohr, ist schön flach und passt auch unter unsere Schränke. Auf Fliesen, Laminat und Teppich wird alles bestens sauber und auch Katzenhaare auf dem Teppich werden problemlos entfernt. Und entgegen einer vorangegangenen Rezension hier passt auch die Saugrohrhalterung zur platzsparenden Aufbewahrung bei unserem Gerät. Ich kann das die Bodendüse nur wärmstens empfehlen.
Von icke

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn die Bodendüse ist einfach spitze. Wenn unsere Bodendüse nicht unbrauchbar gewesen wäre, hätten wir uns bestimmt bald einen neuen Staubsauger gekauft, weil die Saugkraft nachließ. Mit der Düse alleine saugt der Sauger (Tango plus) wie eine Neuanschaffung. Auf dem Teppich bleibt kein überflüssiges Staubkorn mehr liegen. Wir werden jedem empfehlen, nach ein paar Jahren zunächst die Bodendüse zu wechseln. Der Einkauf hat sich bezahlt gemacht.
Von Matse

Ich habe mir die SBD 265 Bodendüse als Ersatz für meine alte defekte bestellt. Ich bin außerordentlich begeistert von dem Ersatz. Vom Aussehen gleicht sie der alten, hat aber eine viel bessere Saugkraft. So macht das Staubsaugen wieder Spaß.
Von Autofreak


17 Kundenrezensionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen